Insomnale 2021 digital

Liebe CDFI-Studierende,

Corona hat uns auch dieses Semester wieder viel abverlangt und unseren „workload“ vervielfacht. Wir hatten auf eine INSOMNALE in Präsenz gehofft, um das Semester gemeinsam feierlich in unseren Räumen zu beenden. Aber wie im letzten Jahr werden wir auf Nummer sicher gehen müssen und eine digitale INSOMNALE in der vorlesungsfreien Zeit auf die Beine stellen. Die guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr stimmen uns trotz allem positiv und wir freuen uns auf eure Beiträge!
Der Preis für den oder die Gewinner*in ist auch in diesem Jahr das begehrte vierwöchige Arbeitsstipendium im Künstlerhaus Lucas in Ahrenshoop. Zudem wird auch dieses Jahr wieder der Publikumspreis vergeben.

Bewerbung: in digitaler Form per Mail bis 3.9.2021 an: insomnale-cdfiuni-greifswaldde

Eröffnung der digitalen Ausstellung und Bekanntgabe der Preisträger*innen: 19.09.2021

Die Vorbereitung der Insomnale findet wie im letzten Jahr in Form eines Blockseminars statt ( 6.-10.9.21), eine Teilnahme ist ggf. noch möglich (LSF-Warteliste oder Mail an: jo.zyndauni-greifswaldde)!

Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann sich hier noch einmal die Beiträge zur Insomnale 2020 anschauen: https://cdfi.uni-greifswald.de/bildende-kunst/aktivitaeten/aktuell/lies-mehr/n/digitale-insomnale-2020-eroeffnung-101020-20-uhr-76877/