Book Release: TAKE ME TO THE PLACE

 

 

Samstag, 17. März um 13 Uhr

im Caspar-David-Friedrich-Zentrum, Greifswald

 

 

Ein ist ein sehr feines Büchlein geworden, welches zum Ausklang der Ausstellung im Pommerschen Landesmuseum und im Caspar-David-Friedrich-Zentrum nun in Wort und Bild noch einmal mit auf eine sommerliche Reise nach Szczecin nimmt. 

 

Mit Beiträgen von: Laura Arden, Caroline Barth, Uta Eckelt, Lilly Eikermann, Klara Fries, Theresa Griebner, Jana Nedorost, Hannah Rothe, Daniela Risch, Anna Schmitz , Ulrich Schneider, Jakob Sperrle, Jacqueline Wehner, Annelie Werner und Gesche Witte.

Sie können das Buch ab Samstag, den 17. März erwerben und mit uns bei einem Glas Weinschorle darauf anstoßen. Die anwesenden Künstler stehen den Besuchern für Gespräche gern zur Verfügung. 

Ermöglicht wurde diese Publikation durch die freundliche Unterstützung des INTERNATIONAL OFFICE der Universität Greifswald/ ERASMUS+ und das Kulturamt der Stadt Greifswald.

 

www.caspar-david-friedrich-gesellschaft.de/

https://www.facebook.com/events/229138104309374/


Zurück zu allen Meldungen