Vollversammlung und Weihnachtsfeier FSR 12.12.2022

Liebe Studierende der Bildenden Kunst und Kunstgeschichte,
Liebe Professor*innen, Dozierende und Lehrbeauftragte,

wir laden euch herzlich zu unserer Vollversammlung für das Wintersemester 2022 ein! Diese wird am Montag, dem 12.12.2021 um 18.00 Uhr im Medienlabor (Bahnhofstraße 50) stattfinden.
Es besteht die Möglichkeit auch online über BigBlueButton teilzunehmen. Den Link zu unserem Moodle Kurs findet ihr hier:

Die Vollversammlung dient dazu, euch über unsere Arbeit zu informieren, Neuerungen näherzubringen und euch die Möglichkeit zu geben, direkt mit uns zu reden und Anliegen mit anderen Studierenden und den Dozierenden zu besprechen.

Die vorläufigen Tagesordungspunkte:
•Neuwahlen
•Vorstellung der eventuellen neuen Mitglieder
•Neuigkeiten aus dem Institut
•Vorstellung WSP und Finanzen
•Beiträge aus der Studierendenschaft
•Sonstiges

Falls ihr feste Anliegen habt, über welche ihr sprechen wollt, dann meldet euch bitte vorab bei uns.

Nachdem der offizielle Teil vorbei ist, würden wir den Abend gerne noch gemeinsam ausklingen lassen. Dafür treffen wir uns anschließend im großen Malsaal (Bahnhofstraße 46/47).

Bringt gern etwas Süßes oder eine andere Kleinigkeit für das Snackbuffet mit!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Caspars Kinder