Veranstaltungstipp: Vortrag von Dr. Olena Balun, Rosenheim: „Ukrainische Moderne und Avantgarde - Entwicklungen und Grenzgänge“

Liebe Studierende und Interessierte,

im Rahmen der Vorlesung "Einführung in die Kunst der Ukraine und Ostmitteleuropas" darf ich euch auf den morgigen Gastvortrag aufmerksam machen:

04. Juli: Dr. Olena Balun, Rosenheim: „Ukrainische Moderne und Avantgarde - Entwicklungen und Grenzgänge“

Dieser Vortrag findet von 10:15 bis 11:45 Uhr im Hörsaal im Erdgeschoss der Rubenowstraße 2b statt. Eine Teilnahme per Video ist aber ebenso möglich. Siehe dazu den Link unten.

Dieses Angebot richtet sich nicht nur speziell an Studierende des Caspar David Friedrich-Institutes, sondern auch an Studierende aller Fakultäten und weitere Interessierte, die gerne etwas über die Kunst der Ukraine erfahren möchten.

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/89642899312?pwd=RE9FY2o3MmtPbjFzWHRaeWpFcEVNQT09

Meeting-ID: 896 4289 9312

Kenncode: 943070