Veranstaltungstipp: Vorträge "Viel mehr als nur Scans...! Die Digitalisierung der mittelalterlichen Greifswalder Handschriften und das neue „Handschriftenportal“ als zentrale Plattform für die Wissenschaft"

Liebe Studierende und Interessierte,

am 18.04. um 18 Uhr finden im Alfried Krupp Wissenschaftskolleg öffentliche Impulsvorträge mit anschließender Podiumsdiskussion zur Thematik der Digitalisierung der mittelalterlichen Greifswalder Handschriften statt.

18. April: Bruno Blüggel (Greifswald), Dr. Robert Giel (Berlin), Dr. Christoph Mackert (Leipzig): "Viel mehr als nur Scans...! Die Digitalisierung der mittelalterlichen Greifswalder Handschriften und das neue „Handschriftenportal“ als zentrale Plattform für die Wissenschaft"

Mehr Informationen zu den Vorträgen sowie den Zugang zur Online-Teilnahme findet ihr hier.