Veranstaltungsreihe "Ich mach' was mit Kunst": Wie wird man eigentlich Kunstmarktexpert:in?

Liebe Studierende der Kunst und Kunstgeschichte, liebe weitere Interessierte,

 

unsere Veranstaltungsreihe "Ich mach' was mit Kunst" geht weiter! 

Diesmal besucht uns Dr. Franziska Ida Neumann, Kunstmarktexpertin und Gründerin einer Art Consulting Agentur, um sich unseren Fragen zu stellen und Einblicke in ihren Werdegang und ihren Arbeitsalltag zu geben. Einigen ist Dr. Franziska Ida Neumann auch schon bekannt: sie leitete schon mehrere Lehraufträge an unserem Institut und ist ebenfalls eine Alumna des CDFI!

 

 

Wann?

Freitag, 13. Januar 2023 

12:30 - 14:00 Uhr 

 

Wo? 

Seminarraum Bahnhofstraße 46/47 

 

Wir freuen uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme!

 


Zurück zu allen Meldungen