Exkursionsangebot: Paris (Wintersemester23 24, 16.-22.10.)

Liebe Studierende,

wir wollen euch auf ein ganz besonderes Exkursionsangebotaufmerksam machen. Frau Dolezalek bietet Anfang des nächsten Semesters eine Exkursion nach Paris für fortgeschrittene Studierende an. Die Exkursion wird mit dem Seminar "Paris gothique. Lokale und globale Verflechtungen im Mittelalter" verknüpft sein. Voraussetzung für die Exkursion sind die Teilnahme an diesem Seminar sowie die Übernahme eines Referates. Anders als gewohnt findet die Exkursion vor dem Seminar in der ersten Semesterwoche(16.10.-22.10.) statt, um leichter über Objekte, Gebäude und Kontexte zu diskutieren.
Am 19.07. um 9.30 Uhr (bis 10 Uhr) findet zur Exkursion ein Infotreffen (per BigBlueButton, Link zum Moodlekurs) statt. Die Anmeldung zur Exkursion erfolgt dort oder vom 12.07. bis 19.07. per Email an: cdfi.kunst.geschichte@uni-greifswald.de
Da wir nur eine begrenzte Anzahl mitnehmen können, habt bitte Verständnis dafür, dass Studis in höheren Semestern, die ihre Exkursionstage noch benötigen, präferiert werden.