Kickoff-Workshop Herrenhauszentrum des Ostseeraums (HHZO)

07.04.2022, 09:00 Uhr - 07.04.2022, 18:00 Uhr

Am 07.04.2022 fand im Konferenzsaal der Universität Greifswald die Auftaktveranstaltung des neu eingerichteten Forschungsprojekts "Herrenhauszentrum des Ostseeraums" statt. Im Rahmen der Veranstaltung gab es Vorträge zum Projekt selbst sowie themenverwandte Vorträge und Vorstellungen anderer ähnlicher Projekte.

Das Programm der Veranstaltung können Sie hier nachlesen. Programm

Wir bedanken uns bei allen Rednern und Gästen (anwesend wie online) für das Interesse an unserem Projekt und den regen Diskussionen während des Workshops. Wir freuen uns Sie bei unseren nächsten Tagungen wieder begrüßen zu dürfen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es die Vorträge hier zum Nachschauen.

Zurück