digitale Insomnale 2020 - Eröffnung 10.10.20, 20 Uhr

Insomnale 2020!

Deutlich später als sonst, findet in diesem Jahr die Insomnale im ungewohnten Format statt - digital!
Den Termin der Sommersonnenwende konnten wird nach den coronabedingten Umstellungen zwar nicht mehr halten, aber wir haben einiges in Bewegung gesetzt um die diesjährige Insomnale doch noch stattfinden zu lassen.

Der Preis für den oder die Gewinner*in ist auch in diesem Jahr ein vierwöchiges Arbeitsstipendium im Künstlerhaus Lucas in Ahrenshoop.

Digitale Ausstellung
Am 10.10.2020, um 20Uhr ist es dann soweit. Auf der Institutswebsite öffnet dann das CDFI seine digitalen Pforten für eine virtuelle Ausstellung. Auch in diesem Jahr werden wieder viele spannende Arbeiten aus unterschiedlichen Bereichen zu sehen sein - ganz anders als sonst und im nächsten Jahr hoffentlich wieder live!

www.cdfi.uni-greifswald.de/bildende-kunst

Pressemeldung der Universität Greifswald vom 14.10.2020


Back