FSR-Mitglieder gesucht!

Liebe Studierende,

unsere Amtszeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu!                               

Da für einige von uns demnächst neue Projekte, Auslandsaufenthalte oder sogar der Abschluss ansteht, verabschieden wir uns von euch nach der nächsten Wahl.

Damit der FSR und somit Caspars Kinder erhalten bleiben, braucht es euch! Mit dem FSR habt ihr die Möglichkeit, die Anliegen, Sorgen und Wünsche der Studierenden im Institut und innerhalb der Fachschaften zu vertreten. Ebenso veranstaltet ihr verschiedene Veranstaltungen alleine oder in Zusammenarbeit mit anderen Fachschaften und Gremien für unsere Studierenden. 

Damit ihr nicht ins kalte Wasser geschmissen werdet, würden wir uns freuen, wenn ihr bei Interesse bei uns vorbeischaut und uns schon jetzt unter die Arme greift. Dabei habt ihr die Möglichkeit, die FSR-Arbeit hautnah kennenzulernen und mitzugestalten!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Caspars Kinder

P.S.: Natürlich bringt die FSR-Arbeit auch einige Vorteile im Studium mit sich, von denen wir euch gern erzählen!


Back