Gemeinsam durch das digitale Semester

Für das Wintersemester 2020/21 hat das CDFI ein Scoutingprogramm eingeführt, das sich primär an die Erstsemester der Kunstgeschichte richtet. Interessierte der höheren Semester sind aber ebenfalls herzlich willkommen!

Angeboten werden neben einem Jour fixe für den Online-Austausch auch gemeinsame Besuche von Greifswalder Highlights und allerhand Tipps und Tricks zu Studium und Leben in der Stadt, um den (Wieder-)Einstieg ins Studium für alle trotz COVID19-Pandemie so einfach wie möglich zu gestalten.

Weitere Infos und ein vorläufiges Programm findet ihr auf der Moodle Seite des CDFI unter "ERSTiHILFE - Austausch im digitalen Semester"

Ihr könnt Euch auch gerne direkt an mich wenden:
Jürgen Deinlein s-judeinuni-greifswaldde
Ich studiere im 7. Semester Geschichte und Kunstgeschichte, habe also bereits drei Jahre Greifswald Erfahrung, die ich gerne als "Scout" mit Euch teile.


Zurück zu allen Meldungen