Ausstellung der Studierenden des Seminars "Die documenta - Geschichte, Diskurse, Gegenwart"

Die Studierenden des Projektseminars „Die documenta – Geschichte, Diskurse, Gegenwart“ laden herzlich zu ihrer Ausstellung „Documenta documenta documentiert“ am Freitag, den 15. Juli ab 16 Uhr in die Bahnhofstraße 46/47 ein. In völliger Eigenregie haben die Studierenden in Projektgruppen Themenschwerpunkte gesetzt und vermitteln diese nun wissenschaftskommunikativ in einem eigens entwickelten Ausstellungsformat. Welche Akteure haben wann die documenta wie bestimmt? Was bedeutet es für künstlerische Karrieren, auf der documenta auszustellen? Welche Debatten und Skandale haben die documenten bestimmt und werden noch heute verhandelt?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch bei Sekt und Snacks!


Back