Digitale Ausstellung zum Croy-Fest

Pünktlich zum 361. Jubiläum des Croy-Teppichs, haben CDFI-Studierende im Rahmen des Seminars "Digitale Ausstellungen" einen digitalen 360°-Rundgang durch die Croy-Ausstellung im Pommerschen Landesmuseum erstellt. Ab dem 07.07.2021 werden der virtuelle Rundgang zusammen mit vielen weiteren Ausstellungsinformationen und Exponaten auf der Website der Universität zu sehen sein. Bereits heute gab es schon einen großen Artikel in der Ostsee-Zeitung.

Website Croy-Fest:
https://www.uni-greifswald.de/universitaet/geschichte/die-croy-feier/
360°-Rundgang (Vollbildversion):
https://cdfi.uni-greifswald.de/storages/uni-greifswald/fakultaet/phil/cdfi/Dateien/360-Grad-Panoramen/croy_01.html

Bei weiteren Fragen zum Projekt: Jo Zynda, jo.zyndauni-greifswaldde

#cdfi_greifswald
#croyteppich
#ausstellungsgestaltung

@unigreifswald
@pommerscheslandesmuseum


Back