Schwarzmarkt.Online


Gründer: Jan Krause und Dorothea Liesenberg, beide Studierende des Caspar-David-Friedrich-Instituts.


„Unser Wunsch ist es, Kunst leichter zugänglich zu machen!"


Schwarzmarkt.Online ist die neue Online-Galerie für Kunst von Studierenden des Caspar-David-Friedrich-Instituts in Greifswald. 

Seit Anfang Juli 2016 werden Werke und Künstlerinnen und Künstler auf www.schwarzmarktonline.net präsentiert. Im Vordergrund stehen dabei die Kunstwerke, genauso wichtig ist aber auch, dass man mehr über die Personen hinter der Kunst erfährt. Deshalb hat jede/r Künstler/innen des Schwarzmarkts eine eigene Seite mit kurzer Vita und der Möglichkeit direkt mit ihm oder ihr in Kontakt zu treten. Poster und Postkarten sind in signierten Kleineditionen auch käuflich zu erwerben.

Interessiert an der Kunst?

Dann guck dich doch auf www.schwarzmarktonline.net um! Wir freuen uns auf ein Feedback und stehen für Fragen und Anregungen zum Projekt immer zur Verfügung.

Interessiert mitzumachen?

Interessierte, die auch im Schwarzmarkt vertreten sein wollen, können sich beim Schwarzmarkt.Online-Team mit einer Auswahl von Arbeiten per Email oder persönlich bewerben. Neue Künstlerinnen und Künstler sind immer willkommen!